title image


Smiley Re: hover im IE?
> OK Achim, vielleicht sagst Du mir wie ich es besser machen kann.



> Wie soll ich die <li> so hinbekommen ohne positionsangaben?

> Die Größe der Hintergrundbilder ist ja erstmal egal, weil ich noch nicht genau

> weis wie groß der Kreis leztendlich werden soll. Erstmal gehts mir ums prinzip.





Du erstellst 2 Listen und stellst diese per float:left; nebeneinander.

Die Inhalte brauchst Du nun nur noch per margin-left an die gewünschte Position verschieben.



Das mittlere <li> bekommt zusätzlich ein padding-top + padding-bottom, sodass sein

Inhalt mit Abstand zum ersten und letzten Listeneintrag dargestellt wird.



Die Breite jeder Liste wäre die halbe Höhe, sodass beide Listen nebeneinander genau

so breit sind, wie die Listen hoch ist.



mfg Achim





geschrieben von

Anhang
Bild 12894 zu Artikel 595509

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: