title image


Smiley Re: Test
Hallo.



> Zitat:"Weil das schlecht aussieht, sofern es sich bei dem Bild um

> keine Vektorgraphik handelt,.."

>

> warum findest Du das Bild in der Wiedergabe schlecht?



Ich muß sagen, daß mir bei diesem Bild aufgefallen war, daß es erstaunlich gut aussieht. Das liegt natürlich auch daran, daß es niemals größer als die Originalgröße wird (und selbst dann sieht dieses Motiv noch einigermaßen aus. Pixelgraphiken machen da mehr Probleme).



> Meinst Du, dass die Scalierung bei anderen Bildmotiven zu einem

> schlechten Ergebnis führen würde?



Ja. Problematischer als das Aussehen finde ich allerdings den anderen Punkt, daß das nicht mit Hintergrundbildern funktioniert.



Allerdings ist diese automatische Skalierung für Photogalerien sicherlich ganz hilfreich, da auch die beste Bildqualität nicht wirklich weiterhilft, wenn der Besucher das Bild nie komplett sehen kann.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: