title image


Smiley Re: Das ist echt der *************************
Tja, dann mach mal die Augen auf und erkundige dich mal wieviele Menschen jeden Tag in Afrika beispielsweise an AIDS sterben. Wirf mal einen Blick in die ELendsviertel in denen bereits jetzt ein Drittel sich angesteckt hat. Wenn sich nichts ändert, bedeutet das in ein paar Jahrzehnten das Aus. Es ist schon seltsam etwas in Frage zu stellen wonach nachweislich jeden Tag Tausende von Menschen ziemlich elndig verrecken weil sie nicht mal vom Westen Medikamente zur Linderung zur Verfügung gestellt bekommen. Zumindest nicht zu Preisen die für diese Länder bezahlbar wären.

Die katholische Kirche hat in einigen Gebieten aus Glaubensgründen die Verteilung von Kondomen eingestellt etc etc. Darf man gar nicht darüber nachdenken was da teilweise abgeht.



Die Verschwörung ist wenn, nicht, dass es diesen Virus nicht gibt sondern diesen jetzt in Frage zu stellen.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: