title image


Smiley Re: H5N1-Wahrheit / Ergänzung zum Käfighaltung-Thread HOAX?
HOAX? so so... die einfachste Methode, unliebsame Politiker und Meinungen wegzufegen, ist es, den Autor ins Lächerliche zu ziehen oder in die Hoax-Abteilung zu verweisen oder diese "political correctness" zu bemühen, die nur von den versch.... USA erfunden wurden, um richtige Gegenmeinungen gleich niederzubügeln und u.a. Israel zu schützen. Ihr habt selten wenig Ahnung über Hintergründe, wer welche weltbewegenden Revolutionen finanziell unterstützt hat, aber es muß jedem auffallen, wie auch hierzulande manches ziemlich widerstandslos über die Bühne ging.

Oder:

- Iraker klauen Babys aus der Säuglingsstation? Von der Londoner Werbefirma Hill&Knowlton inszeniert für Medienkampagne 2. Golfkrieg. Peinlich.

- China hätte im Sicherheitsrat gegen gewisse Dinge sein können, aber war durch sars massiv mit sich selber beschäftigt, so so... nicht, dass wir dann, falls gewisse andere dinge anstehen, gegen die wir sein könnten, die vogelgrippepanik vorgesetzt bekommen, das timing ist immer wieder verblüffend unfauffällig...

- ABC jagt selber Tankwagen in die Luft, um Abendnachrichten zu haben, peinlich...

- Deutschland könnte eine starke geschlossene Gemeinschaft sein, die dann auch geschlossen gegen alles mögliche protestiert - aber das wollen die Mächtigen (Kirche, Politik, Militär...) ja nicht, also muß man über visa-Affären und sonstige Methoden schleichend die Gemeinschaft auseinadnerbringen - mit Erfolg, immer nur her mit Hunderttausenden null gebildeten Russen, Albanern usw., die null Funktion haben, außer die Bildung und den Zusammenhalt zu verwässern?



Sagt mal, wann wacht ihr Blinden eigentlich mal auf?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: