title image


Smiley Zum wissenschaftlichen Teil kann ich nichts sagen, aber wo er Recht hat...
...ist die Fremdsteuerung und Beeinflussung sowohl der Politik durch die Wissenschaft, als auch der Gesellschaft durch die Medien! Durch die Vogelgrippe scheinen das erste Mal überhaupt ein paar Menschen aufgewacht zu sein und die etlichen Horrogeschichten zu hinterfragen, weil in den letzten Jahren am laufenden Band solche Mysterien auftauchen, die keiner richtig begreifen kann, jedoch jeder sofort glaubt, wenn es die richtige Person oder Institution behauptet. An dieser Stelle kann ich nur erneut auf den Film "Wag the Dog" hinweisen.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: