title image


Smiley off topic: *halbtotlach*
Hallo kyso,



deine Erklärung - Im Film Schweigen der Lämmer hat die Mörderschwuchtel am Schluss eine Nachtsicht- bzw. Infrarotbrille auf, durch die man zwar alles im Raum sehen konnte, doch nur ziemlch grieselig. Ähnlich sieht auch ein verrauschtes Bild aus,... - ist ja wirklich das Abgefahrenste was ich seit langem hier gelesen habe; mit dieser Erklärung sollte man jedenfalls verstehen was gemeint ist :-)



Alleine wegen dieser Erklärung sollte man den Beitrag archivieren! :-)



Mir fällt dazu nur noch Alfred Biolek ein : "köstlich, einfach köstlich".



Gruss,

Calamitas
Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat. Thorstein Bunde Veblen (1857-1929)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: