title image


Smiley Re: verändern sich Katzenstimmen mit zunehmendem Alter?
Hi Dani :)

ach, daß die Zeckenträger nur mit ihren Menschen reden wußte ich garnicht! ;-)

Also Fanni redet permanent... keine Ahnung woher sie das hat *gacker*

Sie erzählt mir, was sie draußen so alles erlebt, ist es was besonder spannendes rennt sie hier rein, baut sich vor mir auf, quakt los, guckt mich dann an nach dem Motto : Und? Was hältste davon? Ich sag dann : haste fein gemacht, und dann wetzt sie wieder raus :)))



Aber ehrlich, diese Töne die sie jetzt so von sich gibt hab ich noch nie gehört!

SO kehlig spreche ich nicht ;-)

Du meinst, sie ahmen Stimmen nach?? kann schon sein... aber das sind doch keine Papageien, oder doch irgendwie? *gg



Grüßchen

Christine









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: