title image


Smiley Re: Untertisch Durchlauferhitzer
5,7 kW, nicht 6,7.



Clage Kleindurchlauferhitzer





Klar reicht das zum Händewaschen. Selbst die kleineren von Clage reichen dafür.



Ich vermute mal, daß eine Steckdose vorhanden ist. (?)

Bei diesem ist es aber "ein Festanschluß", der mit 25 A abgesichert sein muß. Es genügt eine 2-adrige Leitung, aber das muß vom Elektro-Installateur erstmal geprüft werden, ob man die mit 25 A absichern kann. Den Sicherungsautomaten von 16 A auf 25 A zu tauschen, ist dann eine Kleinigkeit, allerdings darf dann nichts anderes dranhängen, also keine anderen Steckdosen. Die vorhandene Steckdose wird ausgetauscht gegen eine Anschlußdose für Festanschluß.



Sollten 25 A nicht möglich sein, bleibt immer noch die Möglichkeit, den Clage MH3 zu nehmen. Der hat - wie es aussieht - keinen Festanschluß, also Stecker. Und die 1,6 L reichen fürs Händewaschen auch.



H.D.T.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: