title image


Smiley Wieso, weil Adobe drauf steht ? Das ist nur ein Beispiel gewesen.
... daß ich für den Messenger nicht nur 4 verschiedene Ordner habe, sondern mich sogar dreimal neu anmelden mußte, daß das nicht ein Adobespezifisches sondern allgemeines Problem ist, gibt nicht irgendwie zu denken ? Daß die BenutzerKonten-Führung allgemein mit überflüßigem Ballast überladen ist, weil sich bei MS niemand die Logik in gleichzeitiger Benutzung verschiedener Konten durch einen User auch nur vorstellen kann auch nicht ? Und was ist z.B. mit der Installation von überflüßigen Anwendungen und Diensten, die installiert werden, ohne den User zu fragen, ob er dafür Verwendung hat oder das überhaupt will ?



slan slan, CelticHarp



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: