title image


Smiley Re: Die alten Star Wars Teile IV-VI kommen auf DVD ohne digitale Überarbeit
"Diese neue "alt" Auflage auf DVD zu bringen kann natürlich wieder ein Marketingtrick gewesen sein, denn keiner hätte die SEs gekauft, wenns die normalen schon auf DVD gegeben hätte"



Keiner? Ich schon. Sorry, auch wenn ich jetzt alleine dastehe... ich bin ein Fan der alten Star Wars Episoden, aber ich sehe mir lieber die überarbeiteten Fassungen an. Nostalgie schön und gut, aber die schwarzen Boxen um die Raumschiffe möchte ich mir anno 2006 nicht mehr antun. Mag vielleicht sein, dass sich viele dabei breitgrinsend in gute alte Zeiten zurücktransportiert fühlen, aber ich bevorzuge dann doch eher zeitgemäßen Filmgenuss.



Ist natürlich Geschmackssache, keine Frage.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: