title image


Smiley Re: MI:3 -> klasse Film
Ja klar, ich wollte mich auch nicht über Geschmak streiten. :-)



Nur hatte ich genau diese Vermutung (-> du findest den 2. wegen der Action gut). Und bei mir haben eher die absoluten Übertreibungen und das Fokussieren auf diese übertriebene Action einen SEHR schlechten Gesamteindruck hinterlassen. Ich denke da z.B. an die Szene mit den Motorrädern in der Luft oder die Waffe, die aus dem Sand geflogen direkt abgefeuert wird; sowas finde ICH PERSÖNLICH sehr lächerlich und das verdirb mir dann den gesamten Film.



Aber, wie gesagt, das ist Geschmakssache und ja gut für dich, dass du dir davon nicht den Spaß verderben lässt. :-)

-------------------------

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist...



YAB

Webrider



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: