title image


Smiley Re: PHP - CMS System gesucht mit folgenden Features...
Auf typo3.org



Ist kostenlos da Open Source



Bei Mambo kenn ich mich nicht besonder aus es kann schon sein das es auch diese Möglichkeiten bietet. Aber glaub mir mit Typo3 kannst du alles was du dir vorstellen kannst. Verwendet einen eigene Programmiersprache, wenn es etwas bei den 100'ten erweiterungen nicht gibt kannst es leicht selbst programmieren und vieles mehr. Nur eben ist die Einarbeitungszeit ein Hammer. Aber die brauchst du bei jeden CMS. Wenn du keine 2 Wochen hast dich einzuarbeiten kannst es gleich vergessen aber nicht nur Typo3 sondern die anderen auch evt. Data Becker Web to date, aber nicht die Möglichkeiten die du suchst. Mambo hat genau so eine komplexe Template Struktur (für mich war sie sogar komplizierter als bei Typo3)
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: