title image


Smiley Re: Das Problem wird sein, daß der Fernseher
Servus zusammen,



danke schonmal für die Antworten, war schonmal ein wenig Grundlehre ;-]



Also eigentlich erwarte ich von einem 700 Euro Röhrenfernseher, glau einer der teuersten dens zur zeit gibt das er sowas kann.



Habe den Samsung WS-32Z308P finet man ganz leicht fast noch überall.



Hier die spezifiaktionen:



CHINAV - JA

CHINCH YUV Eingang - JA

S-Video IN - JA

Anzahl Scartanschlüsse - 2

Video Normen - PAL B/G - PAL DK - PAL I usw. - NTSC - SECAM etc.



Das komische ist halt das ich bei meinem alten Fernseh auch 2 Scart und ein S-Video hatte.



Und wenn ich die "AV" Kanaäle durchgeschalten habe war einmal receiver, einmal PC bild in schwarz / weiss, einmal PC Bild in farbe und einmal Fernseh normal antenne..



und jetzt kommt bei dem dritten also "AV 3" / S-Video kein Bild, da sollte eigentlich das farbige kommen....



UNd mein Fernseh davor war n billiger 55 cm DAEWOO Teil.



Werd des mal mit der CD versuchen, aber sonst noch ne Idee?



Liebe GReetz



Mysti


.-= MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST =-.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: