title image


Smiley Re: e-mails noch zu retten? Thunderbird
>sind dann meine verschiedenen Ordner (GMX, WEB, usw.) und in denen wiederum "inbox",

>"sent", usw. Und DIESE Ordner sind leer :-(



Die sind bei mir auch leer. In dem übergeordneten Ordner GMX z. B. sollten aber Dateien wie



Inbox

Inbox.msf



zu finden sein. Wenn die weg sind und du nicht, wie gesagt, zufällig ein Antivirus-Prog. hast das die irgendwohin in quarantäne geschoben hat (wobei dabei nur die Datei mit dem Virus verschoben würde und nicht alle), siehts nicht gut aus (IMHO)...



Du bist auch unter dem selben Benutzer in Windows angemeldet wie sonst (Mails werden pro Benutzer gespeichert)?



Ich kann mir nicht erklären wieso die Datein weg sein sollten; hab ich noch nie gehabt. Auch wenn der Thunderbird abraucht bleiben die Dateien erhalten...



Du kannst ja mal nach "*.msf" auf deinem Computer suchen; Vielleicht liegen die ja noch irgendwo...



Gruß

HamburgerTS
"Das Ziel kann nur ein möglichst multipler Blickwinkel sein." ICH 2004

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: