title image


Smiley Re: e-mails noch zu retten? Thunderbird
die Ordner sind auch alle da... aber es ist ALLES weg

Was meinst du damit? Dass die Ordner alle leer sind, also keine Dateien enthalten?

Starte mal den Thunderbird Profilmanager (Thunderbird mit -ProfileManager als Parameter falls du die passende Verknüpfung nicht mehr hast). Gibt es dort außer default noch ein weiteres Profil?



Ohje... ihr habt es hier mit einer Thunderbird-Anfängerin zu tun... Ausserdem kenn ich mich mit sowas sowieso nicht besonders gut aus. Also, ich meine damit, dass die Ordner leer sind (wie du schon sagtest keine Dateien enthalten) Den Profilemanager und Parameter weiß ich nicht was das ist.. habs auch nicht gefunden. Aber under Dokumente und Einstellungen/anwendungsdaten/thunderbird/profiles ist eines: jsfsg66a.default

mehr nicht...

danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: