title image


Smiley Re: Fehler im VBA Code
Hallo Hubert!



Ich möchte folgendes erreichen:



Ich habe in einer Userform einen CommandButton1, einen CommandButton2 sowie eine Textbox.

Wenn ich jetzt den commandButton1 drücke, dann wird nach Auswahl einer Worddatei in einem Öffnen Dialog Fenster der Pfad dieser Datei in die Textbox eingetragen.



Wenn ich danach den CommanButton2 drücke, dann wird der Eintrag in eine Listbox eingetragen. Wenn ich danach in der listbox diesen Eintrag doppelklicke dann soll die gewünschte Worddatei geöffnet werden.



Zuhause habe ich Word 97 in der Fa. arbeite ich mit Word 2003.



Das ganze wird aus Excel heraus gestartet:



Option Explicit

Dim wdApp As Word.Application

Dim wdDoc As Word.Document

Dim wdRG As Word.Range

Sub WordStarten()

Dim strDat As String

Set wdApp = New Word.Application

Set wdDoc = wdApp.Documents.Add("C:\Wordauswahl.dot")

wdApp.Run "Starten"



wdApp.Visible = True



Set wdDoc = Nothing

Set wdApp = Nothing

End Sub





Josef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: