title image


Smiley Hier der Screenshot
Hallo,



anbei der Screenshot, wobei ich da das Formular etwas abgeändert habe. Das "oberste Hauptformular" muss kein Endlosformular sein. Mein Problem ist, dass ich kein UForm in ein Endlosformular einbauen kann. Ansonsten könnte ich einfach die Formulare anhand der Schlüssel verknüpfen.



Der Aufbau des Formulares ist folgender:



Ganz oben steht eine Veranstaltung, bzw. ein Ereignis. Zu diesem Ereignis kommen Einsatzfahrzeuge, die per Barcode-Scanner gescannt werden. Alle Fahrzeuge erscheinen im ersten Endlosformular. Nachdem ein Fahrzeug gescannt wurde, werden die Einsatzausweise der einzelnen Einsatzkräfte (Personal) gescannt. Diese erscheinen dann unter dem Fahrzeug-Formular.




Grüße aus OWL!



Eckdaten:
Access-Version: Access 2003
Betriebssystem: Windows XP Pro


geschrieben von

Anhang
Bild 12885 zu Artikel 595165

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: