title image


Smiley Re: Outlook Express 6.0: Adressbuch mit UNTERORDNERN exportieren
Hallo,

eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Wenn du das Adressbuch als *.wab exportierst oder die Datei selbst (manchmal gibt es auf einem System mehrere *.wab z.B: bei mehreren Benutzerprofilen), bleiben die Unterordner erhalten. Bei allen anderen Methoden gibt es keine Ordnerstruktur mehr.

Da ich das schon seit mind. 6 Jahren so handhabe, scheint bei dir irgend etwas nicht in Ordnung zu sein.

Hast du vielleicht ein gemeinsames Adressbuch, das von Outlook oder von anderen Computern im Netzwerk benutzt wird bzw. in OE mehrere Identitäten, die auf das gleiche Adressbuch zugreifen?



Gruß
Mr.Bi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: