title image


Smiley Re: Downloadprogramm, was kontinuierlich eine URL downloaded, gesucht!
Hallo! Ich benutze den K9 1.28, der sortiert mti 99,26 sicherheit Spam aus, jedoch nicht die Spamemails von dem Betroffenen der mich zuspammt. Die meisten spamemails sind englisch, die des betroffenen sind deutsch, K9 hat damit grosse probleme, selbst nach 2 monaten, obwohl ich jeden tag diese Spammails als SPAM anlerne, sie kommen immer wieder durch! Kein plan warum, meines wissens nach benutzt der auch den bayerfilter.



Andere spamprogramme kommen für mich nicht infrage, bezüglich meines workflows etc.



Vllt stell ich mal in Outlook express noch einen filter zusammen und versuhc merhere schlüsselwörter die evtl öfter vorkommen als neue Regel anzuwenden



danke und gruss

Max

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: