title image


Smiley Re: Eine meiner Katzen hat eine Antwort auf all die Querelen! (nur Bild) he, he
Hallo Ramses90



Danke erst mal für die Erklärung.

Aber ich habe die Bilder nicht auf den PC. Die müssen noch eingescannt werden. Und an das Ding gehe ich nicht ran. :O)

Aber vielleicht bekomme ich ja mal mein Männe dazu mir morgen ein paar Bilder einzuscannen. Und dann werde ich es nachts mal versuchen.



Habe ja hier bei euch schon einiges gelehrnt.

Z.B.



Das



oder



das



Und sogar einen Link einsetzen "stolzwiebollebinich"



Muß ja mal ein paar Beweißsotos hier posten, wenn ich schon ab und an Querschlage :O) sonst denkt ihr am Ende noch ich währe nur so ne Pseudotiermögerin.

"grins"



Netter gruß von MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: