title image


Smiley Re: drum bin ich für nen InternetKnigge. nT
Hi,



> drum bin ich für nen InternetKnigge



Meinst Du das, was sich in meiner Signatur findet bzw. die Spotlight-Anleitung bzw. die Netiquette?



Gibts alles schon längst. Zitat aus der Spotlight-Anleitung:



"Beitragstitel und Texte möglichst aussagekräftig gestalten! Auf ein "Hilfe mein PC geht nicht mehr!" ist keine hilfreiche Antwort zu erwarten. Eine präzise Fragestellung ist die Grundlage für eine nützliche Antwort.

Es lohnt sich also etwas Zeit in die Formulierung zu investieren!"



und



"Freundlichkeit und Respekt als Philosophie: Besonders ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnet die Spotlight.de-Nutzer(innen) aus! Viele Bekannt- und Freundschaften sind so schon entstanden. Das bedeutet nicht, daß es hier keine Streitigkeiten gibt. Beleidigungen, Kraftausdrücke und sonstige "Kindereien" sind jedoch nicht gefragt (auch wenn das für manchen ganz aufregend sein mag).



Trotz scheinbarer Anonymität bitte auf verbale Entgleisungen verzichten.

Beschimpfungen, Beleidigungen, illegales und ethisch-moralisch problematisches etc. wird ggf. kommentarlos entfernt.

Falls dennoch etwas negativ auffällt, bitte ein eMail an hinweis@spotlight.de schicken. Danke!"



Im übrigen war marmors Beitrag IMHO eher als Satire gemeint.



Viele Grüße

OHW





Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: