title image


Smiley Re: Das alte Lied...unterschiedliche Interpretation IE und FF... Anfängerfr
Hi,



vielen Dank, hat geklappt. Jetzt fängt das Submenue links bündig an der gleichen Stelle an. Einzig der graue Bereich rechts neben dem Submenue ist im IE noch ein bischen breiter. Das kann aber auch mit meinen Versuchen zusammenhängen, da schau ich nochmal drüber. Aber schon viel besser ;)



Da hätte ich wohl lange gesucht... ;)





eine Bitte

Beim nächsten Problem bitte nur die Formatierungen aller betreffenden Container

posten. Das erspart Spotlight unnötige Ressourcen und uns, alle Deine Formatierungen

durchzusehen.





OK, wird gemacht... ich wußte nur nicht genau, was relevant ist. Das werde ich mir aber das nächste mal genauer anschauen.



Vielen Dank!



Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: