title image


Smiley Re: Plattenspieler anschließen
Hallo,



uuppps, hab ich mich glatt verlesen, dachte der hat AUX :-( Sorry !

Wenn keine weiteren Anschlüße vorhanden sind, wird es wohl nix. Der Kopfhörer - Anschluß ist ein Ausgang, da kann man nicht reingehen.

Bei dem Micro - Anschluß handelt es sich zwar um einen Eingang, welche aber wohl nicht mit Plattenspieler kompatibel sind. Die sind eingangsseitig auf Micros abgestimmt, glaube nicht das es geht. Außerdem wäre dann ein weiterer Adapter notwendig, da die meisten Mic.-Buchsen als Klinke sind, welche so an keinem Vorverst. vorhanden sind.



Evtl. hast du aber AUX in bei deinem Computer, dass würde gehen, wenn du dir solch ein Teil von Conrad holst. Kannst deine Platten dann digitalisieren und auf CD brennen. Somit dann auch auf der anderen Anlage hören. Macht zwar viel Arbeit, aber wenn es gute Scheiben sind welche es sonst nicht mehr gibt, lohnt es sich ja evtl.



Verboten ist es wohl auch nicht, da du keinen Kopierschutz umgehst. Muß man ja heut zu Tage aufpassen ;-)



mungo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: