title image


Smiley Re: Es ist wieder soweit - Efeu
Hallo,

super. Muss jetzt noch lachen und meine ironische Phantasie ist geweckt!



Vor einiger Zeit stand bei uns in der Zeitung, dass ein Nachbar den Hahn des Nachbarn mit Pfeil und Bogen erlegt hatte. Seine Erklärung: beim Übungsschießen sei plötzlich der Hahn über die Grenze geflogen und in den schon abgeschnellten Pfeil geflogen. Das habe ihm das Leben gekostet, was er sehr bedauerte, aber nun auch nicht mehr ändern könne.



Hühner mit Hahn wären also auch nicht schlecht. Die würden mit dem Efeu schon fertig werden. Allerdings müßte ich sie wegen Vogelgrippe wohl einstallen. Also auf der Grenze den Hühnerstall bauen? Den Dung schenke ich dem Nachbarn;.... :-)



Gruß

Siggi





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: