title image


Smiley Re: Philips PSS 110, teuer aber wirksam
Mittlerweile haben schon sehr viele Handys die Möglichkeit, MP3s aufzuspielen (über Datenkabel, Bluetooth oder Speicherkarte) und sie als Weckton einzurichten.



Ich habe auch so ein Handy (NOKIA 6230) und lasse mich ebenfalls vom Handy wecken.

Zusätzlich klingelt noch ein normaler Funkwecker und ich habe Deckenlautsprecher übern Bett. Die Anlage steht im Wohnzimmer und hat ebenfalls eine Weckfunktion, so dass auch jeden Morgen eine CD abgespielt wird (die ich mir, wenn ich wollte, auch selbst zusammenstellen könnte...mit Vogelgezwitscher!)



Wenn die Musik dann automatisch aufhört (läuft nähmlich in der ganzen Wohnung), weiß ich: AHA, ich muss los.... *g*



Greetz

US2



...der trotzdem viiiel zu oft verschläft! :-(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: