title image


Smiley Re: Verstehe ich nicht?
sind hier im Flash-Forum eigentlich nur Begriffsstutzige ???



sorry... bin nun schon seit Jahren in Spotlight aktiv, in den übrigen Spotlight-Foren kenn ich das anders :-(((((



Was ich nicht verstehe ist, was willst du mit der geklauten .swf bzw. .fla wenn

Sie dir nichts bringt?



Ich habe doch nun wirklich genau erklärt, worum es geht:

- Ich habe hier eine Flash-Präsentation (swf)

- diese habe ich de-compiliiert in eine *.fla-Datei (wie soll ich sie denn sonst nachbearbeiten????)



So...



nun will ich sie an ein paar Stellen abändern und dann meu abspeichern.



Ist das so schwer zu verstehen????

Jeder, der ein bißchen Ahnung von Flash MX hat, müßte diese Frage problemlos beantworten können, bzw. mir wenigstens ein paar weiterführende Tipps geben können.



Aber ich seh schon:

helfen können mir solche "Experten" wie hier wohl kaum, werds dann mal woanders versuchen.


Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: