title image


Smiley Re: Ne ne so hab ich das nicht geschrieben
> Jedoch Bestellemail oder Eingabeformular lässt wohl vermuden das die dem Urheber gehört oder wenn nicht dann mit ihm zu tun hat.

E-Mailadressen habe ich in den paar Mail die bei mir noch im Papierkorb lagen nicht gefunden (ich kann mich auch nicht daran erinnern schon mal eine gesehen zu haben) und auch Eingeabeformulare muss man vermutlich auch erst suchen - insgesamt also viel zu viel Aufwand für Spammails.



> Jetzt mal ganz im Ernst, kotzt euch das nicht auch an???

Doch - aber ich rege mich nicht weiter drüber auf, sondern lösche den Müll einfach - solange es irgendwelche Trottel gibt die auf Spam reinfallen wird sich am Spam-Problem auch nichts ändern ...



> Email ist ne tolle Sache aber wenn Spammails mit dem Betreff Abmahnung, Gekündigt, Rechnung nicht bezahlt, Strafverfahren usw. kommen ist es langsam vorbei bei mir.

Solche Mails werden bei mir schon serverseitig aussortiert und werden überhaupt nicht runtergeladen (das Verzeichnis auf dem Server in dem die Mails landen, lösche ich einfach gelegentlich mal, und fertig)



Gruß,

Tobias















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: