title image


Smiley Re: Datum der letzten Änderung
Hi



Die Funktion strftime ist schon richtig, du bekommst mit dieser Methode das Datum aber nur, wenn du zuerst die change.php aufrufst, dort das Formular abschickst und dann auf die index.php geleitet wirst. Ich hab sowieso noch nicht genau begriffen, was für ein System du überhaupt verwendest. Hast du eine Seite (index.php), die je nach id verschiedene Inhalte aus einer DB anzeigt und ein Backend (change.php), wo du diese Inhalte ändern kannst? Und der User, der auf die index.php kommt und sich die Seite anschaut soll irgendwo darüber informiert werden, wann die Seite zuletzt geändert wurde? Dann würde ich einfach wie im 1. Post geschrieben bei jeder Verwendung der change.php wenn der geänderte Inhalt in die DB geschrieben wird auch das Änderungsdatum in die DB schreiben und beides zusammen mit der index.php aus der DB auslesen.



Wenn ich jetzt falsch liege musst dus mir nochmals erklären.



mfg lotrac

bookmarklets für spotlight.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: