title image


Smiley zeigt noch nichts grün an... frage zu Code
Hallo herpes,



leider komme ich erst jetzt an den PC -war nicht so geplant -



Ich habe gleich deinen Code getestet. Es erfolgt keine Ausgabe von grünen Hintergründen. Und was ich noch nicht ganz verstehe:



echo ""; // hier css-style rein wenn vorhanden



Soll ich da jetzt noch was anpassen, oder ist da nur mit gemeint falls ich noch Angaben zu td machen will. Mein Layot ist mit einer style.css extern geregelt.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?



im style.css steht auch die class spag.

(ich habe sie als td.spag und nur .spag in style.css stehen)



Meine Datenbank ist so aufgebaut: (wert ist an andererer Stelle)



Nr, werb, dat1, dat2, wert, ID (auto)



Ich habe die Kontrolle des Wertes (Ausgabe ) aus dem Code rausgenommen, ist nicht notwendig und stört in der Ausgabe. Ich weiß welche grün sein dürfen und welche nicht. Da die Ausgabe einer Datenbank mir das Format wegnimmt wollte ich es nur eingebaut haben.



Zur Zeit sieht es so aus:



http://rene.ollli.net/werb/werb2.php



Nur die erste Tabelle ist per Datenbank, die darunter mit den 2000er Nummern ist noch reines HTML. Aber so soll es dann mal aussehen.



Woran liegt es das es noch nicht grün wird, muss ich da noch im Echo mit der class was anpassen? Den Namen der class oder direkt style Angaben, die stehen aber doch in der style.css

Oder vielleicht so? echo "style.css"; // hier css-style rein wenn vorhanden



Danke das Du solch eine Geduld mit mir hast :)



Ich hatte auch mit deinen ersten Code getestet, dabei kam raus das ALLE grün einfärbten, das ist auf keinen Fall das nur wenige grün sein dürfen.

(bzw. den Wert 2 haben)

http://rene.ollli.net/werb/werb1.php (dein erster Code von mir mit span versehen)



Gruß Kneti


PS: Kneti nutzt Excel Office 2003 :o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: