title image


Smiley Ne ne so hab ich das nicht geschrieben
>gelöscht und automatisch erfolgt eine Beschwerde beim Absender evt. auf seiner Seite im Eingabeformular oder in der Bestell Email (nicht Absender) Emails die kein Spam sind werden automatisch weiter geleitet.><



Hab ich geschrieben man bemerke nicht Absender !!!



Bin ja nicht blöd ist mir auch klar das die alle die Email Absender fälschen zzz



Jedoch Bestellemail oder Eingabeformular lässt wohl vermuden das die dem Urheber gehört oder wenn nicht dann mit ihm zu tun hat.





Jetzt mal ganz im Ernst, kotzt euch das nicht auch an??? Email Client hin oder her, immer wieder rutschen Spammails rein. Möchte gar nicht wissen wieviele schon vorher abgefangen werden bevor sie in mein Postfach kommen.



Das Übel akzeptieren findet ihr gut? Weggucken für geschriebenen Recht...



Email ist ne tolle Sache aber wenn Spammails mit dem Betreff Abmahnung, Gekündigt, Rechnung nicht bezahlt, Strafverfahren usw. kommen ist es langsam vorbei bei mir.



Oder seit ihr so gegen meine Meinung
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: