title image


Smiley Re: Spam Problem - Selbstjustiz?!
> Hijacking und ich krieg das sch... Ding nicht vom PC.

Mit sowas habe ich keine Probleme - der IE darf erst garnicht ins Internet, zum Surfen wird Opera verwendet und für Mails Thunderbird, und wenn man dann noch nicht alles anklickt, was per Mail reinkommt, passiert auch nichts. Aber wer den IE zum Surfen verwendet ohne _alles_ abzuschalten was man abschalten kann, gehört einfach nur geschlagen (aber dreimal am Tag!) und braucht sich auch nicht wundern wenn er sich irgendwelche Trojaner o.ä. einfängt - das Ding ist nunmal ein scheunentorgroßes Sicherheitsloch ... aber ging es nicht eigentlich um Spam-Mail und nicht um Trojaner usw.?



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: