title image


Smiley Re: CD-Laufwerrk an erster stell eim BIOS aber bootet trotzdem von HardDisk
ich hab es eben nochmal mit einer anderen CD versucht, und bei dieser booted er von CD.



Es sieht aber trotzdem ziemlich miess aus. Das Lap will ich einschicken, hat noch grantie. Und dazu wollt ich den werkszustand wieder herstellen.



Nun gibt es auch eine Recovery ANleitung, die etwa so lauted:Wenn Sie ein Recovery CD Paket erhalten haben, dann verwenden sie zuerst die "System-CD".



Das würd ich auch gerne machen, aber diese ist nicht da. Obwohl diese Anleitung selbst in einem der Cover untergebracht ist(also eines der Cover die zu dem Recovery-CD-Packet gehört) Clever gemacht.



Ich bin nicht sicher ob man deswegen Garantieleistungen verweigert- weil eben nicht mehr das Orginal Betribssystem drauf ist





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: