title image


Smiley na ja, da kommt ja noch ein wenig hinterher...
"Readall" war schon klar (hatte ich im ersten Anlauf verwendet: da habe ich einfach alle Dateien aneinander gehängt - hat leider die max. Tabellengröße gesprengt, was ziemlich abstruse Fehlermeldungen zur Folge hatte ...)



Nicht klar war mir, wie man die strGanzeDatei dann auseinanderdröselt (Split mit vbCrLf) und wie man das dann obendrein noch in eine Tabelle bekommt (Currentdb.Execute "INSERT INTO DeineTabelle (Feld1,Feld2, ...) ").



Nun hast Du es mir dankenswerterweise aufgeschrieben und ich werde mich daran machen, dies zu verdauen (Du weißt schon, das 8. Access Gebot). ;-)



Vielen Dank und schöne Grüße

Sven
Ich arbeite mit Office 2003

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: