title image


Smiley Re: Schau dir mal das Beispiel im DBWiki ...
Hallo Reinhardt,

in der DBWiki hatte ich auch schon gesucht - aber die "Kunst" besteht offenbar im Finden.

Das ist eigentlich genau die Lösung meines Problems, hoffe ich. Ich werde das morgen mit meinem PC und Laptop über mein WLAN ausprobieren. Nur verstehe ich noch nicht so richtig, wie die Einträge bei meheren Usern in die BE-Tabelle tblLogout erfolgen und ob dann auch die richtigen User gekappt werden.

Ich melde mich nach dem Testen wieder - hoffentlich mit einem Erfolg.
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
Intel C2D E6600 2x 2,4 GHz auf Gigabyte GA-965GM-DS2 m. Intel G965; 2x 1 GB DDR2-RAM PC6400/800 CL5
Gibabyte GV-NX86T256H m. NVIDIA Geforce 8600GT
1x Samsung HD403LJ 400 GB S-ATA2 + 1x Samsung SP2504C 250 GB S-ATA2
Windows XP SP2; MS Office 2000


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: