title image


Smiley Re: Ebay, wer weiss bescheid in diesem fall... hilfe!!!
Was man machen kann ? Das ganze an ebay weiter leiten .

Als Ich nach ca . 1 Monat ! mein Artikel nicht hatte , verfasste Ich eine eMail , wo Ich darauf hinwies , das Ich das ganze an ebay weiter leite . 4 Tage später hatte Ich plötzlich meine Lieferung .

Hab zumindest bis jetzt damit gute Erfahrung gemacht .

Und das mit dem melden - Ich hatte ein Artikel ersteigert , wo sich der Verkäufer nach 4 oder 5 ( bin mir nicht mehr 100 pro sicher ) , erst gemeldet hat , und die Versandkosten mitgeteilt hatte . Passiert . Vieleicht war die Mail auch in seinem Spam Ordner gelandet , wo Ich danach fragte .

Salve .
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: