title image


Smiley Re: Sprünge in den Klickstatistiken
nun... verändert habe ich eher wenig. Ich bin Dienstleistungsanbieter und die Seite beschreibt nur meine Dienstleistung. Im Dezember habe ich ein wesentliches Schlagwort in meine Seitentitel mit aufgenommen. Das mag für den Anstieg verantwortlich sein. Seit dem habe ich aber praktisch nichts verändert.

Die Verlinkung auf mich kann natürlich ein Grund sein. Das habe ich nicht so im Blick. Aber alle wesentlichen Portale haben mich weiterhin gelistet. Wie das mit den kleinen Privatseiten aussieht, kann ich nicht überblicken... die einzelnen sollten aber auch nicht so googlerelevant sein, oder?

Was mich interessieren würde: sind Klickhäufigkeitsveränderungen bei Anderen Seiten zum gleichen Zeitpunkt beobachtet worden? Das würde vielleicht doch für Veränderungen bei Google sprechen. Ich habe mal gelesen, dass bei Suchmaschinen ständig Veränderungen stattfinden, um Seitenspammer zu vermeiden. Das Muss doch zwangsläufig auch Auswirkungen auf alle anderen Seiten haben, oder?



Danke für Deine Antwort... Andreas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: