title image


Smiley Re: Streunerkatzen - wann nur sterilisieren?!
Also bei den Grösseren würde ich keine Sekunde zögern und sie sofort kastrieren lassen

Was jetzt das Muttertier betrifft, so würde ich den Kleinen Zeit geben, bis sie feste Nahrung zu sich nehmen können, sprich mit ca. 5-6 Wochen sollte das schon klappen. Normalerweise sollte man die Jungen ja nicht von der Mutter trennen bis sie 10 Wochen alt sind, ich bin aber der Meinung dass in diesem Fall kastriert werden sollte wenn die Kleinen 8 Wochen alt sind, sie können dann schon mal 2-3 Tage auf die Mutter verzichten.



Die Haltung der Tierschutzvereines finde ich unter aller Sau, sorry für den Ausdruck.

Super von dir, dass du dich diesen Tieren widmest und dich um die kastration kümmerst.

Finanziell würde ich jederzeit so eine Aktion unterstützen.

Ich wünsche dir Erfolg

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: