title image


Smiley Re: Zustimmung. - Verzweifelte Suche
Die S2 hatte ich einmal im Laden testen können und bin eigentlich begeistert.

Sollte als Alternative zur D 350 sein, die mir einfach zu groß ist (vor allem mit Tele) - aber auch der Preis will einfach nicht sinken :(

Und warum sollte ich nicht die paar Wochen bis zur neuen S3 warten und noch 100 Teuros mehr ausgeben :)



S2 entsprach eigentlich meinen Vorstellen

- SD-Card,

- kaum Auslöseverzögerung + Serienbildfunktion,

- schnelle Einsatzbereitschaft

- AA-Akkus

- etwas kleiner als die D350

- und natürlich das Super Zoom





Leider gibt es meine Wunschkamera nicht:

D350 in der Größe, das sie in die Brusttasche oder in die kleinste PELI-Box paßt



Evtl. Alternative noch die Canon PowerShot A 700 - muss ich aber erst einmal in der Hand gehabt haben.






Gruß Thomas "Never change a running system"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: