title image


Smiley Re: Menüs in FF ungewollt transparent. Im IE nicht...
Danke für die Antwort!



Das ist ein neues Medion-Laptop, ohne besondere Styles, denke ich. Bei der Installation des FF habe ich nur die IE-Einstellungen importieren lassen (dort funzt es aber!)

Erweiterungen habe ich keine installiert.



Ein Bild kann ich grad nicht zeigen, da es ja das Laptop vom Nachbar ist, aber gehe mal auf die Beispielseite, die ich genannt hatte. Wen dort die Maus über den Menüpunkt "Aktuelles" läuft (das nennt man on-mouse-over) klappt automatisch ein Untermenü auf. Der Hintergrund ist ansich Gelb, aber beim Nachbarn ist der transparant, d.h. das Untermenü ist sehr schlecht lesbar, da ja der Hintergrund durchscheint :-(



Gruß

Marco



So sieht es richtig aus:



geschrieben von

Anhang
Bild 12877 zu Artikel 594775

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: