title image


Smiley Ohne mich jetzt durch den Code zu wühlen...
Hallo Friedel,



...was ich heute sowieso nicht mehr hinbringe, schau Dir noch mal diesen IF-Block anIf Erl_Jahr = anno Then 'Wenn Eingangsjahr = aktuelles jahr ist

Differenz_bb_bbk = (Sheets("Vh-Liste").Cells(y + 2, 16) - Woche_links)

Else: Differenz_bb_bbk = 51

End If

If Eingangsjahr < anno Then 'Wenn Eingangsjahr kleiner als aktuelles jahr ist

Differenz_bb_bbk_alt = (Sheets("Vh-Liste").Cells(y + 2, 16) - Woche_links)

Else: Differenz_bb_bbk_alt = 51

End If

If Erl_Jahr > anno Then 'Wenn Erledigungsjahr größer als das aktuelle Jahr ist

Differenz_bb_bbk_alt_1 = (Sheets("Vh-Liste").Cells(y + 2, 16) - Woche_links)

Else: Differenz_bb_bbk_alt_1 = 51

End If da stimmt mit Deinen Variablen was nicht. Oben vergleichst Du Erl_jahr mit anno, aber im Kommentar steht, daß Du Eingngsjahr mit anno vergleichen willst.

Interessant wäre auch, was konkret schief geht. Funzt nicht ist ein weites Feld. Verschiebt er die Anzeige nicht korrekt, wird die falsche Woche markiert, werden Geldscheine gedruckt...? So was alles. Sonst wirst Du hier, trotz williger Helfer keine Hilfe finden.



Gruß, Frank



P.S.: Bitte nicht mehr immer den kompletten Text posten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: