title image


Smiley Re: Welchen Codec ...
Premiere meldet nicht direkt einen Fehler. Ich gehe auf die Ablage und sage importieren, wähle die entsprechende Datei aus und.... es ist nur das normale Fenster zu sehen - Dateien werden importiert - ..aber nichts passiert. Mit Dateien, die ich mit DVD2AVI gewandelt habe klappt das wunderbar, aber die Qualität ist mies !

Auch nach der Installation von "HuffYUV" hat sich nichts geändert.



Komisch ist, wenn ich den Power Direktor von Cyberlink nehme -der nimmt die Avi´s von Virtual dub. Aber dort habe ich keinen Ton. Beim Abspielen von avi´s (Virtualdub konvertiert) mit dem Media-Player habe ich Ton.



Ich bin schon ein Sorgenkind !!!



Noch ´ne Idee ???



Danke für Deine Bemühungen !!!
Grüße von Spock 3 ! Lebe lang und in Frieden !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: