title image


Smiley Re: Festplatte von Notebook plattmachen und XP neu draufspielen!!! WIE?????
Hallo Hexe3,



entschuldige, dass ich dich vorhin falsch angesprochen hab.



Mit der "Normalen" XP-CD hast du die besten Vorausetzungen dass dein Vorhaben zum Erfolg führt. Die Seite die dir "tacky" empfohlen hat, ist wie für dich gemacht und führt dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel. Solltest du eine XP-Cd mit Servicepack 2 (ist aufgedruckt) haben, kannst du diesen Part in der Beschreibung überspringen. Im weiteren Verlauf der Installation "Sprache" solltest du nicht wie beschrieben "Deutsch-Schweiz" wählen sondern natürlich "DEUTSCH" ist ja eigentlich klar oder?

Ich, an deiner Stelle würde die ganze Anleitung trotz der vielen Seiten ausdrucken. Dann hast du ein gutes Nachschlagewerk.



Ich wünsch die viel Erfolg,



P-Zeh


Meine Mutter sagte immer:
Wer nicht fragt, wird dumm sterben.


.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: