title image


Smiley Re: Da muckt sich nix!
Also das mit dem RAID-Deaktivieren hab ich zumindest schon mal geschafft. Hab soeben die SATA-Kabel abgezogen, sodass nur noch die Stand-alone angeschlossen war.



Aber egal wie ich es versucht hab, x64 liess sich partout nicht installieren. Ich hab es sogar mit dem nVidia-SATA-Treiber versucht, obwohl SATA-HDs vom Controller bereits automatisch erkannt werden. Egal ob mit oder ohne Treiber, nix geht!

Dann dachte ich mir, evtl. könnte der USB-CardReader dazwischenfunken. Also hab ich auch diesen abgesteckt und einen weiteren Versuch gestartet! Aber auch hier NICHTS!



Ich komme mit jeder Variante nur bis zum unten abgebildeten Screen und nicht weiter.

Könnte es evtl noch am BIOS liegen? Sollte ich dieses evtl mal downgraden? Aktuell ist die v1011-006 (BETA) drauf, die jedoch mit x86 problemlos funktioniert!

Andererseits möchte ich an der HW-Konfiguration nicht wirklich gross was verändern, nur um dieses bl... x64 zu installieren. Das kann's doch irgendwie nicht sein!!!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Anhang
Bild 12874 zu Artikel 594682

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: