title image


Smiley Aber sicher erlöscht die ABE
Und nachzulesen gibts das unter anderem hier:



http://www.auto-extrem.com/showthread.php?s=786f25ce21ad4bb99739a89f39519c60&t=16408&page=2&pp=10



Zitat aus dem Beitrag:

"Fakt IST, die ABE ist erloschen da dieses Gebimmel teil des Sicherheitskonzeptes des Fahrzeuges ist.

Ich war die Tage gerade deswegen vor Gericht weil ich einem Kunden das gebimmel auf seinen ausdrücklichen wunsch hin deaktiviert haben. Irgendwie kam das dann raus und er hatte eine entsprechende Anzeige am Haken. Angeblich wußte er das nicht, aber wir haben ihn AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen. ..."



Also Finger weg.



Wers trotzdem riskieren will: Kombiinstrument umcodieren. Geht ganz einfach - aber obs der VAG-Partner noch macht wage ich zu bezweifeln.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: