title image


Smiley Re: hardtop fuer tt roadster wo kaufen?
Hallo,



ich selbst bin auch auf der Suche nach einem Hardtop für den TTR. Audi bietet das Teil für ca. € 4300,- an. Ich möchte dieses Teil aber nur zur Abformung. Deshalb lohnt sich ein Neukauf nicht. Nach der Arbeit würde ich es dann (ohne Schäden natürlich) wieder abgeben. Ich möchte die Top´s evtl. in Serie (Kleinserie) produzieren.



Wenn also jemand weiß, wo ich eins herbekomme oder mir jemand eines zur Verfügung stellen kann (mit einer Kaution natürlich) wäre ich sehr dankbar.



Ich habe den Vertrieb hier in Deutschland für eine Firma, die Faserverbund- Bauteile herstellt. Ich weiß nicht ob ich den Namen im Forum nennen darf. In der E-MAil- Adresse ist auch die Internetseite enthalten (goergens@albatros-fibretec-design.ch)



Vielen Dank und schöne Grüße.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: