title image


Smiley Re: Reifen und Seitenwindempfindlichkeit.
der Reifen hat damit absolut nichts zu tun, wieviel Unsinn hier doch immer geschrieben wird



Wenn deine Meinung zutrifft, wäre es also egal, ob "Fahrradreifen" oder Slicks im Bezug auf Seitenwindempfindlichkeit aufgezogen sind? Warum wird ein PKW mit weicheren Federn mehr aus der Spur gedrückt, eigentlich neigt sich die Karosserie doch nur etwas mehr in die entsprechende Richtung, oder? Wäre nett, wenn Du mir die zusammenhänge genauer erklären wurdest.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: