title image


Smiley Re: Lenkgetriebe für VW Lupo 3L kaputt, passt dieses (link drinnen)
Dass ist ein normales Getriebe, so wie es bei dir am Motor angeflanscht ist und die Vorderräder antreibt!

Also KEIN Lenkgetriebe!

Ein gebrauchtes Lenkgetriebe bei Ebay zu kaufen, davon rate ich dir dringend ab, vorallem weil du ja nichtmal weisst, wie dass Ding aussieht!

Schimpft sich Zangstangenlenkgetriebe, ist ein Sicherheitsteil und muss genau zum Auto passen.

Sieht so aus wie Punkt3 auf dem Bild:

http://www.kfztech.de/kfztechnik/fahrwerk/lenkung/eps.htm



Vor Arbeiten an der lenkung, durhcgeführt von laien, da rate ich dringenst ab.

Auch vor Ersatzteilen aus dubiosen Quellen, lieber ein Lenkgetriebe vom Verwerter, wenn er denn eins verkauft!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: