title image


Smiley Re: Audi A6: Kann man die nervige "Anschnallen"-Leuchte entfernen...
Naja ich verstehe den Sinn noch so richtig, denn wenn man z.B. nur mal den Wagen aus der Garage fahren möchte, als rangiert, dann geht die Warnung ja nicht an, erst wenn man schneller als 20 km/h und erst nach einer gewissen Zeit geht die Warnmeldung los.

Wer aber heute ohne Gurt fährt, aber für ABS, ESP, TC und Kopf-Airbags kräftig bezahlt, der sollte evtl doch mal mit sich selber ins Gericht gehen !



Im übrigen kann man diese Warnung in der Steuerelektronik ausschalten, evtl macht Dir das ja der AUDI-Händler für eine kleine Spende in die Kaffeetasse !



Andere Lösung, man kauft sich für 5-10 Euro eine Hundeanschnall-Gurt, das ist ein Stück Gurt mit einer Hundeleine dran, diese steckt man in das Gurtschloß und schon sollte Ruhe sein ! (ist normalerweise dafür da, einen Hund auf dem Rücksitzt mit einem Brustgeschirr anzuschnallen !



Aber wie gesagt, ohne Gurt fahren eigentlich nur die welche nicht viel Freude am Leben haben :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: