title image


Smiley Re: Erfahrung mit Drucker Canon pixma ip 4200?
> ich weiss, die patronen sind sehr teuer, aber m.W. kommen doch jetzt bald

> die ersten nachgemachten, oder?



Im Vergleich zu anderen Original-Patronen ist Canon immer noch relativ preiswert. Aufgrund meines relativ geringen Druckvolumens habe ich mich nicht von der Patronenverdongelung vom Kauf abhalten lassen. Kannst du deinen Doktorarbeit nicht auf einem Laserdrucker an der Uni ausdrucken? Ich habe meine eigenen Drucker nur für das schnelle Korrekturlesen zwischendurch benutzt und dabei den Sparmodus verwendet.



> für mich wäre es eher dramatisch, wenn ich jede seite erst einige zeit

> liegen lassen müsste, bevor ich sie nutzen kann...

Das wäre mir mit normalem Papier nicht aufgefallen. Es ist kein Problem, einen ganzen Stapel an Seiten auszudrucken.



Ich bin mit dem Drucker und seinem Preis/Leistungs-Verhältnis ziemlich zufrieden. Richtig überrascht hat mich, dass die Einrichtung des Druckers an meinem Router mit Printserver auf Anhieb geklappt hat.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: