title image


Smiley Re: Sony STR-DE598 und Audigy 2
Eigentlich musst du den Receiver nicht einstellen, der sollte eine automatische Signalerkennung haben.

Es kann unter Umständen sein, dass diese Automatik abgeschaltet ist und so manuell auf analog geschaltet wurde, dann hörst du auf diesem Eingang nichts (auch nicht bei Stereosignalen).

Funktioniert der Eingang beim digitalen Signal in Stereo aber nicht in DD oder DTS, dann sendet die Karte falsche Signale, die der AVR nicht verarbeiten kann. Das glaube ich aber nicht.



Beschreib mal, was läuft und was nicht läuft. Welche Einstellungen du im Treiber und am AVR hast (natürlich nur bezüglich der Eingänge, der Rest interessiert nicht), wäre auch interessant.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: